Über Dennis Micks


Bild "Der-Finanzingenieur"

Besser bekannt als: Der Finanzingenieur.

Familienvater, staatlich geprüfter Techniker mit Zertifikaten der IHK und der Frankfurt School of Finance & Management.

Sein exklusives Netzwerk hat ihm die Möglichkeit gegeben, in kürzester Zeit mittlerweile mehr als 116 Jahre Anlageerfahrung sammeln zu dürfen. Seit über 15 Jahren investiert er damit nun erfolgreich in seine Vermögenswerte und pflegt das Netzwerk weiterhin.

Seine analytische und akribische Arbeitsweise, die er sich in seinen über 15 Berufsjahren aneignete, hat er auf die Finanzwelt übertragen.
Das Ergebnis ist das Asset-Engineering.

Ein holistisches, prognosefreies und evidenzbasiertes Anlagekonzept.
Dieses produktunabhängige und risikominimierte System, welches die Performance des Marktes übertrifft, wird von ihm selbst praktiziert und ständig weiterentwickelt.

Dieses System möchte er jetzt weiter geben, um anderen Unternehmern die Möglichkeit zu geben, das gleiche Lebensgefühl, wie er es hat, zu erleben, um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens genießen zu können.

Bild "Der-Finanzingenieur"

Du kannst uns auf Social Media folgen!